Vielleicht kehrt der Nike KD 3 „All-Star“ im Frühling 2023 zurück

Nike-KD-3-All-Star-Grailify-4

Wenn die Leaks aus den vergangenen Wochen wahr sind, dann erwarten uns im nächsten Jahr zahlreiche Comebacks. Zuletzt sprachen Insider über das Comeback des hot pink and blue nike air maxes High ’85 „Black White“, der angeblich im Februar 2023 droppt. Vielleicht wird Nike aber noch weitere Sneaker zurückbringen. Derzeit geht man nämlich davon aus, dass auch der Nike KD 3 „All-Star“ im Frühling 2023 erscheint.

Der Nike KD 3 „All-Star“ wurde in 2011 von Kevin Durant während des NBA All-Star-Game veröffentlicht. Er spielte zu der Zeit mit Kobe Bryant gegen LeBron James und warf 34 Punkte. Die kultige Silhouette sorgte für sehr viel Aufmerksamkeit und Gerüchte zufolge soll Nike den KD 3 „All-Star“ nochmal aufleben lassen.

Expand deckt fast das ganze Upper, wobei weiße Swooshes auf den Seiten kontrastieren. Auch die typischen Kevin Durant-Brandings sollen auf den Zungen und Fersen erscheinen. Andere Highlights sind ein gepolsterter Kragen und schwarze Mittelsohlen.

Comeback des Nike KD 3 „All-Star“ nicht verpassen

Nike hat das Comeback noch nicht bestätigt, aber Gerüchten zufolge werden die Schuhe im Frühjahr 2023 droppen. Ihr könnt euch hier vorab die Bilder der 2011er Version anschauen.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

nike free run men navy neon green shoes sale girls kobe vi christmas for sale

 

Nike-KD-3-All-Star-Grailify-5

Nike-KD-3-All-Star-Grailify-1

Nike-KD-3-All-Star-Grailify-2

Nike-KD-3-All-Star-Grailify-3

Nike-KD-3-All-Star-Grailify-1