Grailify ist die Plattform, die für dich hype sneaker findet

Grailify wurde im Mai 2016 gegründet mit einem Ziel: Ordnung in das Hype- & Release-Chaos zu bringen. Mit einem kleinen Blog hat alles begonnen.

Mittlerweile ist Grailify so ziemlich überall zu finden. In den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, TikTok und Pinterest. Grailify liefert aber auch alle wichtigen Informationen zu Releases & Restocks über die eigene und kostenlose App. Diese wurde seit dem Release im März 2019 nun weit über zwei Millionen Mal heruntergeladen.

Das Team hinter Grailify arbeitet mit über 60 verschiedenen Retailern zusammen. Dabei ist die sorgfältige Auswahl und Auflistung aller wichtigen Sneaker Releases & Restocks der wichtigste Punkt. Die großartige Community hinter Grailify kann sich zu 100% auf pünktliche und richtige Informationen verlassen.

Releases & Restocks sind die wesentlichen Aspekte für das Team. Dabei beginnt die Arbeit viel früher. In dem News Bereich erfährt die Community alle Gerüchte und “Leaks” lange bevor ein Sneaker veröffentlicht wird.

Grailify begleitet also einen Sneaker vom allerersten Gerücht über den offiziellen Release bis hin zum letzten Restock.

adidas Yeezy Boost 350 V2 Zebra

Edward

erfährt die Community alle Gerüchte und Leaks lange bevor ein Sneaker veröffentlicht wird

Eigentlich ist Edward Wirtschaftsingenieur, hat aber zum Ende des Studiums gemerkt, dass dieser Bereich doch nichts für ihn ist. Spaß an der Arbeit wird man nur haben, wenn man sein Hobby zum Beruf macht. Und so haben Edgar und Edward im Jahr 2016 ihren eigenen Sneaker Release Kalender eröffnet.

Lieblingssneaker: Nike Dunk High
Absoluter Grail: Off-White x Air Jordan 1 High Fearless UNC Chicago High University Blue
Daily Beater: adidas Ultra Boost

[email protected]

Edgar

erfährt die Community alle Gerüchte und Leaks lange bevor ein Sneaker veröffentlicht wird

Edgar war bereits in der Schulzeit fasziniert vom digitialen Marketing und der Schnelllebigkeit des Internets. Schon während des Marketingstudiums stand fest, dass ein eigenes Projekt in der digitalen Welt seine Zukunft sein wird. Zusammen mit Edward haben die beiden ihre Hobbies kombiniert und so im Mai 2016 Grailify an den Start gebracht.

Lieblingssneaker: adidas Continental 80
Absoluter Grail: adidas Yeezy Boost 350 V2 Zebra
Daily Beater: adidas Continental 80

[email protected]

Rob

Head of content

Für Robert aka Rob war es ein neuer Meilenstein, als er Teil des Grailify Teams werden konnte. Die Passion für Sneaker eines Tages mit dem Beruf zu verknüpfen, ist vermutlich für jeden Sneakerhead ein Traum. Seine Aufgabe ist es euch mit den wichtigsten News rund um Sneaker und Streetwear schnellstmöglich zu versorgen und euch somit immer auf dem neusten Stand zu halten.

Lieblingssneaker: Air Jordan 1 High Fearless UNC Chicago
Absoluter Grail: adidas Yeezy Boost 350 V2 Zebra
Daily Beater: adidas Continental 80

[email protected]

Dennis

Head of social media | Content Manager International

Dennis ist das neueste Mitglied von Grailify und ist für den englischen Ableger zuständig. Sneaker fand Dennis schon während des Studiums ganz geil, mittlerweile dreht sich aber wirklich sein gesamter Alltag um sie. Dennis guckt den Leuten deswegen inzwischen schon fast lieber auf die Schuhe als in die Augen.

Lieblingssneaker: Air Jordan 1 High Fearless UNC Chicago High Fearless UNC Chicago
Absoluter Grail: Off-White x Air Jordan 1 High Fearless UNC Chicago High Chicago
Daily Beater: Nike Nike Air Force 1 Low Low

[email protected]

Schreib' uns

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir freuen uns über jede Mail und versuchen jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten! Teile uns einfach deine Gedanken mit indem du das untenstehende Formular benutzt: