Sailor Moon und Vans veröffentlichen eine gewaltige Kollektion

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-6

Vans

In 1992 wurde Sailor Moon zum ersten Mal ausgestrahlt und insgesamt hat die Anime-Serie die gesamte Branche nachhaltig beeinflusst. Sogar nach 30 Jahren zitieren Marken sowie Fans die Arbeit von Naoko Takeuchi und Vans ist auch davon betroffen. Der US-amerikanische Sportartikelhersteller wird nämlich eine mehrteilige Sailor Moon-Kollektion veröffentlichen und ist von allen Charakteren inspiriert.

Die Sailor Moon x Vans Kollektion umfasst eine Reihe von Schuhen und Klamotten für Herren, Frauen und Kinder. Mit dabei ist auch ein Sailor Moon x Vans Sk8-Hi Stacked, der von Sailor Moon’s Outfit inspiriert ist. Er leiht sich die Schleife und die Transformationsbrosche aus und kombiniert sie auf einem robusten Higher aus Glattleder und anderen Textilien.

Andere bemerkenswerte Sneaker aus der Sailor Moon x Vans Kollektion sind die schwarz-weißen Modelle, die an die ersten Comics erinnern. Sie zeigen einzelne Szenen und Posen des Hauptcharakters. Der Style lässt sich außerdem mit passendem Apparel kombinieren, welches erst noch enthüllt werden muss.

Verpasst den Drop der Sailor Moon x Vans Kollektion nicht

Am 10. Juni soll die Sailor Moon x Vans Kollektion droppen. Noch ist unklar, ob die Sachen auch bei uns droppen, aber ihr solltet den Vans Online Shop im Auge behalten. Checkt dafür den unteren Link.

Vans

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst brisk immer up to date im Sneakergame!

nike roshe one faded grey background color html nike flex trainer 8 mauve taupe boots black gold

 

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-5

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-7

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-8

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-9

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-4

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-3

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-2

Sailor-Moon-x-Vans-Grailify-1