buy nike air max 1 split back seat | Sacai & Nike feiern den Cortez

Sacai-x-Nike-Cortez

nike air force wedges white and black dress store Nike ist so umfangreich, dass es jedes Jahr mehrere Silhouetten gibt, die ein wichtiges Jubiläum feiern. Im nächsten Jahr ist es eines der wichtigsten Modelle überhaupt. Denn der Nike Cortez nike roshe burgundy flower pattern for kids.

Der Cortez wurde von den Nike-Mitbegründern Bill Bowerman und Phil Knight entwickelt und kam ursprünglich als Leichtathletikschuh zu den Olympischen Spielen 1972 heraus. Seitdem hat der Cortez einige Meilensteine erreicht und conciliation eine Zeit lang das begehrteste Modell aus dem Hause Nike.

Für das nächste Jahr können wir uns also auf so einige Releases & Restocks dieser geschichtsträchtigen Silhouette freuen.

Die erste große Collab wurde nun bestätigt. Sacai wird einer der Kollaborationspartner im Jahr 2022 sein.

Sacai x Nike Cortez Release

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es leider noch keine Bilder oder Releaseinfos. Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und euch hier und in unserer App über Neuigkeiten zum Sacai x Nike Cortez Release informieren!

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

nike vapormax flyknit work blue ridge nike roshe burgundy flower pattern for kids