Ronnie Fieg droppt ein KITH x New Balance „Pistachio“ Pack an Black Friday

KITH-x-New-Balance-993-Pistachio-Grailify-1

Für Ronnie Fieg war das Jahr 2022 ein grandioses Jahr. Der Designer feierte das 10-jährige Jubiläum seines Labels „KITH“ und nebenbei übernahm Fieg die Position des Kreativdirektors bei den New York Knicks. Kurz vor dem Jahresende hat er noch ein neues Pack mit New Balance entworfen, Homme aus einem KITH x New Balance 993 und 2002R „Pistachio“ besteht.

Auf Instagram bestätigt Ronnie Fieg den Drop des neuen Packs. Er postet mehrere Bilder mit den beiden Modellen und fügt die Bildunterschrift „Pistachio’s. Black Friday.“ hinzu.

Sowohl der 993 als auch der 2002R aus dem KITH x New Balance „Pistachio“ teilen sich einen einheitlichen Look in tonaler Moos-Optik. Die Farbgebung ist gleich, aber die Konstruktionen unterscheiden sich sehr stark. Bei dem KITH x New Balance 993 „Pistachio“ wird Mesh und Wildleder eingesetzt und bei dem KITH x New Balance 2002R „Pistachio“ wird edles Nubuk verwendet.

Limitierter Release des KITH x New Balance „Pistachio“ Pack

Vermutlich wird das KITH x New Balance „Pistachio“ Pack nicht auf der ganzen Welt erscheinen. Wir erwarten eine Veröffentlichung am 25. November auf kith.com messenger bag new balance lab11111nse green StockX.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to duction im Sneakergame!

New Balance 410V7 Trail Running Trail Running Skor Zrównoważony New balance Fresh Foam Evoz Xialing

 

KITH-x-New-Balance-993-Pistachio-Grailify-2

KITH-x-New-Balance-993-Pistachio-Grailify-3

KITH-x-New-Balance-993-Pistachio-Grailify-1