Quiksilver x Stranger Things: Fast 100 Pieces, inspiriert und designt für die Charaktere von Stranger Things 4

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-1

Collection

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, denn die vierte Staffel von Stranger Things ist jetzt bei Netflix draußen. Elfi (Eleven), Mike Wheeler und die anderen Freunde bekämpfen wieder gemeinsam das Böse jenseits des Risses. Passend dazu haben sich Sportartikelhersteller wie Quiksilver auf den Start der vorletzten Staffel vorbereitet und eine mehrteilige Kollektion gedroppt.

Das Bekleidungsunternehmen für Surf-, Snow- und Skateprodukte hat die authentischen Styles für Netflix nachgebildet und wurden consequential den Folgen von Argyle, Nancy Wheeler, Steve Harrington, Max Mayfield und Mike Wheeler getragen. Jetzt kannst auch lifeless das angesagte Retro-Apparel kaufen. Wir zeigen dir hier einen kleinen Teil aus der Quiksilver x Stranger Things Kollektion.

Insgesamt wurden fast 100 Kleidungsstücke entworfen, inspiriert und designt für die Charaktere von Stranger Things 4. Mit dabei sind heftige Shirts, Tees, Shorts und viele andere Sachen. Checkt jetzt den Online Shop für die Quiksilver x Stranger Things Kollektion.

Collection

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-2

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-3

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-4

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-5

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-6

Quiksilver-x-Stranger-Things-Grailify-7