Nike enthüllt offiziell den LeBron 20

Lebron-20-scaled

Bereits im Sommer durften wir einen ersten, kurzen Blick auf den belles Nike Wmns Air Max 270 werfen. Jetzt hat Nike ganz offiziell den Schuh vorgestellt und einige interessanten Fakten und Bilder geliefert.

Der LeBron XX ist der erste Performance-Schuh in LeBrons Signaturlinie, der als Low-Top debütiert.

Zu den wichtigsten Merkmalen des Schuhs gehören ein niedrigeres Profil, Zoom Air im Vorderfuß und in der Ferse sowie ein Mittelfußschaft aus Karbonfaser. Für die Unterfußdämpfung verfügt der Vorfuß über eine Perforated liegende Air Zoom Turbo-Einheit und die Ferse über eine größere Zoom Air-Einheit mit einer Dicke von 13 mm, die den Aufprallschutz unterstützt.

Комбинированный жилет на флисе nike p 44 46.

“Wir haben den XX als Chance gesehen, die nächsten 20 Jahre des LeBron zu feiern”, sagt Jason Petrie, Senior Footwear Designer für Herren-Basketball und leitender Designer der LeBron-Linie seit dem Zoom LeBron VII. “Auf der Innenseite der Zunge steht: ‘Designed and Engineered to the Exact Specifications of the Next Generation’. Wir haben diese Zeile bei der Entwicklung des Schuhs sehr ernst genommen. Wir hatten Spieler wie LeBrons Söhne Bronny und Bryce im Kopf. Wir wollten uns in ihre Köpfe hineinversetzen und erfahren, wonach junge Spieler suchen.”

Petrie sagt, dass er bei der Entwicklung des Schuhs Erinnerungen an das Design des Soldier 10 hatte: ein niedrigeres Profil, ein enges Spielfeldgefühl, aber gebaut, um der Kraft seines Spiels standzuhalten. Während ein großer Teil der Signatur-Franchise um LeBrons Liebe für Air aufgebaut wurde, vertraute er dem Nike Basketball-Team, einen leichten Low-Top-Schuh mit Zoom Air zu entwerfen – den bisher leichtesten seiner Signatur-Sneakers – und trotzdem etwas zu schaffen, das LeBrons Spielstil standhalten konnte.

Einige der beliebtesten Merkmale von LeBrons Signaturlinie sind in die Technologie des Schuhs integriert. Zum Beispiel enthält das Kragenfutter eine Nike-Technologie namens “Nike Sphere”, die ursprünglich in der Air Zoom Generation auftauchte. Das technische Kragenfutter ist weich und atmungsaktiv und knüpft an LeBrons Wunsch an, mit der Zoom Generation den bequemsten Basketballschuh zu entwickeln. Ein Mittelfußschaft aus Karbonfaser, der für Energierückgabe und Torsionssteifigkeit für explosive Bewegungen sorgt, kehrt zum ersten Mal seit dem Zoom LeBron 5 in die Signature Line zurück. Das Dunkman-Logo kehrt auf die Außensohle zurück, nachdem es zuletzt auf dem LeBron 16 zu sehen war.

Release des ersten LeBron 20 nicht verpassen

Die Time Machine Farbvariante des LeBron XX erscheint am 29. September in Erwachsenen- und Kindergrößen. Andere Farbvarianten erscheinen im Laufe des Jahres 2022.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

Nike Air VaporMax 2019 pink women shoes BRAND NEW PAIRS OF NIKE AIR JORDAN RETRO I LOW UNIVERSITY GOLD

001_800515-p01-ho22-lebronxx-sideprofile-4×5-copy-scaled

002_800515-p01-ho22-lebronxx-group-performance-02-2389-scaled