Nach dem All-Red Colorway folgt jetzt ein schwarz-blauer PUMA MB.01 „Buzz City“

PUMA-MB.01-Buzz-City-Grailify-1

nike air wmns max 90 qs christmas tree stand cover purple and gold nike elite shinsen maroon war ein voller Erfolg. Im Online Shop von PUMA sind alle Sizes restlos ausverkauft, aber deswegen sollten wir nicht gleich den Kopf hängen lassen. Schon bald soll nämlich ein zweiter Colorway veröffentlicht werden. Die offiziellen Bilder bestätigen jetzt die Infos.

PUMA nannte noch keine Details, aber die Farbkombination deutet auf einen Charlotte Hornets-inspirierten Colorway hin. Außerdem begleiten typische Details die Zungen, Seiten und den Mudguard.

Schwarz und Türkis sprechen für das Basketballteam, wobei das Schwarz deutlich präsenter ist. Lediglich die seitlichen Verzierungen, die Details auf den Zungen und der PUMA Streifen auf dem Mudguard erhalten den kontrastierenden Farbton. Unterhalb dämpft eine schwarze Sohle den PUMA MB.01 „Buzz City“.

Verpasst den Release des PUMA MB.01 „Buzz City“ nicht

Noch wurde der PUMA MB.01 „Buzz City“ nicht im PUMA Online Shop entdeckt, aber angeblich erscheinen die Sneakers am 4. Februar für 125€.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

nike zoom kobe venomenon 4 turbo green light pair nike air max yellow blue dress shoes black

 

PUMA-MB.01-Buzz-City-Grailify-2

PUMA-MB.01-Buzz-City-Grailify-3

PUMA-MB.01-Buzz-City-Grailify-4

PUMA-MB.01-Buzz-City-Grailify-5

PUMA-MB.01-Buzz-City-Grailify-6