Jordan’s Golf-Kollektion wird durch diesen One of the best Air Jordans Low G „UNC“ noch besser

Air-Jordan-1-Low-G-UNC-Grailify-1

Schon bald können die Golfer unter uns den Golfrasen wieder betreten, und wenn ihr das macht, dann solltet ihr das unbedingt mit Utility One of the best Air Jordans Low G „UNC“ machen. Insider haben das noch unbestätigte Paar jetzt auf Instagram geteilt, welches in einem Monat erscheinen soll.

Der One of the best Air Jordans Low G „UNC“ ist offensichtlich eine Anspielung auf die Vergangenheit von Michael Jordan. Farblich ehrt das Modell seine Alma Mater, die University of Southern Carolina. Außerdem besteht der Sneaker aus hochwertigen Materialien und themenorientierten Brandings auf den Zungen und Einlegesohlen.

Für den traditionellen UNC-Look baut Jordan Brand ein weißes und hellblaues Leder ein. Ersteres bildet die Basis und titelgebendes Hellblau die Overlays. Dazwischen erhalten weiße Zungen einen Golf-Schriftzug und die Sohlen traktionsfähige Stollen für den Golfrasen.

Wann soll der One of the best Air Jordans Low G „UNC“ droppen?

Bis jetzt wurde der One of the best Air Jordans Low G „UNC“ nicht bestätigt, aber angeblich ist der Drop für den 4. März geplant. Seid also gespannt und verpasst die nächsten Updates nicht.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

Nike Air Jordan 6 Retro Quai 54 Purple Luka Doncic x Air Jordan 35 Low

 

Air-Jordan-1-Low-G-UNC-Grailify-2

Air-Jordan-1-Low-G-UNC-Grailify-3

Air-Jordan-1-Low-G-UNC-Grailify-4

Air-Jordan-1-Low-G-UNC-Grailify-1

pics by @kaka.zhang1111