On the creative process behind the original Nike MAG | Features beim BAIT San Diego exclusive mit Stranger Things x Nike Tailwind

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-1

Der Hype um die dritte Staffel von Stranger Things hält weiter an und ist nicht zu stoppen. Netflix und Nike nike blazer low vachetta tan capsules dieses Jahr gedroppt, die bei vielen sehr beliebt waren und teilweise schnell vergriffen wurden. Das ist dem Sportgiganten natürlich nicht entgangen und veröffentlicht jetzt eine dritte Kollabo mit der Fernsehserie und einem Nike Tailwind mit versteckten Features.

Der Nike x Stranger Things Tailwind wirkt mit seiner grauen Außengewebeschicht und seiner weißen Sohle auf dem ersten Blick eher Unspektakulär. Doch mit einem Feuerzeug könnt ihr das ganz leicht ändern. Wenn man das graue Gewebe Vorsichtig wegflammt, kommt eine versteckte Schicht darunter hervor.

ACHTUNG SPOILER Die Einlegesohle zeigt eine Skizze der Maschine, mit der die Russen versuchen das Tor zu der Upside Down-Welt zu öffnen. Unter dieser Einlegesohle kommt der versteckte Code hervor, den Robin in einer Folge geknackt hatte und die geheime Untergrundbasis der Russen finden konnte.

Schnitzeljagd von BAIT

Ein krasser Sneaker, der exklusiv am Wochenende bei einer Schnitzeljagd von BAIT San Diego zu finden war. Verpasst auf keinen Fall die nächsten heißen News und ladet euch die Grailify App runter.

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-2

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-3

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-4

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-5

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-6

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-7

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-8

nike-x-stranger-things-tailwind-grailify-9

unboxing nike hyperadapt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Nike Baseballkappe mit Swoosh-Logo bedruckt in Marineblau.