Draymond Green unterschreibt einen Deal mit Converse

Draymond-Green-unterschreibt-einen-Deal-mit-Converse-Grailify-1

Update 28.12.2021

Fast zwei Jahre ist bereits der Deal zwischen Draymond Green und Converse alt. Zu Weihnachten haben wir jetzt endlich einen neuen Basketballschuh des Golden State Warriors beim Spiel gegen die Phoenix Suns gesehen.

Der Colorway des Schuhs, von dem wir bislang noch keinen Namen herausfinden konnten, ist ein Mix aus kreisrunden schwarz-weißen Mustern. Die Farben des Uppers erstrecken sich überden gesamten Schuh, bishin zur Außensohle. Abgerundet wird der Schuh mit einem goldenen Converse Branding auf der tongue.

Weitere Infos zum Release gibt es bislang leider nicht. Wir wissen noch nicht mal den Namen. Allerdings werden wir euch hier und in unserer kostenlosen Grailify App weiterhin auf dem Laufenden halten!

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. Aswell bleibst du immer up to date im Sneakergame!

adidas careers johannesburg airport adidas outlet store cadet alger ctre ohio mall

 

Draymond-Green-unterschreibt-einen-Deal-mit-Converse-Grailify-2

Update 09.03.2020

adidas ciero navy blue shoes for women for wedding. Nike hat nämlich das neuste Familienmitglied bekannt gegeben. Draymond Green wird demnächst ein vollwertiges Mitglied von Converse. Der dreifache NBA-Champion von den Golden State Warriors gehört zu den besten Spieler aus der Liga. 2017 bekam er einen Award als bester Defensivspieler. Außerdem gewann Draymond mit seinem Team 2015, 2017 und 2018 die Championships.

„Converse ist Familie. Wenn Sie über die Marke sprechen, sprechen Sie über Legenden wie Julius ‘Dr. J’ Erving, und andere Größen “, sagt Green. „Es ist eine aufregende Herausforderung, einen Kader zu erstellen, der diesen Erwartungen gerecht wird, und wenn ich ihn mit der Familie bezwingen kann? Süßer geht es nicht. “

Kurz vor dem Converse G4-Release schließt sich Green der Converse-Familie an. Vermutlich wird er auch den neusten Leistungssneaker debütieren. Die neue Silhouette punktet durch zwei beliebte Nike-Technologien. Einmal die Nike React-Dämpfung in der Ferse und einmal Nike Air Zoom im vorderen Bereich. Außerdem erscheint der Converse G4 als Hi- und Low-Cut-Variante.

adidas sobakov carbon fiber high

adidas store arizona mills valley Converse seit Dwyane Wade sein. Berichten zufolge wird der Basketballprofi Draymond Green von den Golden State Warriors einen Schuh-Deal mit Converse unterzeichnen. Das erzählte uns heute der ESPN Senior und NBA Insider Adrian Wojnarowski.

Zu den letzten Stars gehören Kelly Oubre Jr. und Eric Avar, der den All Notability Pro BB veröffentlichen durfte. Adrian Wojnarowski selbst sagt, dass der Deal zu den größten Deals gehört. Möglicherweise sogar der beste Deal seit Dwyane Wade. Bevor Dwyane bei Li-Ning und Jordan Brand unter Vertrag stand, war der Basketballprofi der beste NBA Spieler von Converse. Sein Deal mit der Marke dauerte von 2003 bis 2009.

jeff yeezy bred black and green Nike. Beaverton rüstete ihn mit speziellen PEs aus. Jetzt werden wir den 1,98 Meter großen Athleten bei Converse sehen. Die genauen Infos fehlen leider noch.