Der lang erwartete Air Jordan 1 High „Yellow Toe“ bekommt grünes Licht

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-1

Update 25.04.2022

Insider haben jetzt die ersten on-feet-Fotos des Air Jordan 1 High OG „Yellow Toe“ aka „Taxi“ geteilt. Ihr könnt euch hier die neuen Bilder anschauen, bevor sie voraussichtlich am 13. August erscheinen.

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-2

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-3

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-4

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-5

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-6

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-7

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-8

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-9

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-10

pics by @yankeekicks

Update 10.03.2022

Droppt der Air Jordan 1 High OG „Yellow Toe“ in 2022? Nach den ganzen Jahren hätte man den Colorway fast vergessen, aber wir haben die Sneaker nicht aus den Augen verloren. Insider teilen jetzt neue Bilder des Air Jordan 1 High OG „Yellow Toe“, der angeblich am 13. August 2022 endlich erscheint.

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-2

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-3

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-1

pics by @leaked.sneaks

Update 06.01.2021

Sieht so etwa der Air Jordan 1 High „Yellow Toe“ aus? Ein Insider deckte jetzt das erste Bild des Sneakers auf und sorgte mit dem neuen Colorway für Gesprächsstoff. Das markante Gelb scheint nämlich deutlich heller zu sein, als zuvor angenommen. Möglicherweise bekommt der Air Jordan 1 High „Yellow Toe“ aber dennoch viel Zuspruch von der Community und findet seine Abnehmer am Release-Tag.

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify-1

pic by @jfgrails

og air jordan 5

Haben Insider jetzt die gesamte Jordan Brand Fall 2022 Kollektion entdeckt? Neue Bilder zeigen den Air Jordan 1 High „Yellow Toe“, über den in den letzten Jahren gesprochen wurde. Angeblich soll die neue Version im August 2022 erscheinen.

Laut Insidern wird der kommende Retro-Sneaker in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß im klassischen „Black Toe“-Farbblocking gestaltet sein. Über die Materialauswahl kann man noch nichts sagen, aber vermutlich wird der Air Jordan 1 High „Yellow Toe“ aus Leder gefertigt sein.

Außerdem gibt es eine wichtige Information zu dem auffälligen Farbton. Das titelgebende Gelb wird nicht „University Gold“ sein, sondern das Taxi-Gelb, welches seit dem Air Jordan 12 von 1996 Teil des Jordan-Archivs ist.

Verpasst den Release des Air Jordan 1 High „Yellow Toe“ nicht

Bis jetzt gibt es leider noch keine Bestätigung von Nike, aber man vermutet den Drop des Air Jordan 1 High „Yellow Toe“ irgendwann im August 2022. Wir behalten die Sache im Auge und informieren euch bei Updates.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst defunct immer up to date im Sneakergame!

buy cheap kobe 8 nike barkley air max eggplant boots for kids

 

Air-Jordan-1-High-Yellow-Toe-Grailify

pic by @zsneakerheadz